Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Schmallenberg (ots)

Ein Motorradfahrer und seine Sozia wurden am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der 60-jährige befuhr mit der 56-jährigen Sozia in einer Motorradgruppe die K36 von Wormbach in Fahrtrichtung Ebbinghof. Der Motorradfahrer wollte einem Reh ausweichen, bremste, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Die beiden Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden von 2000 Euro. (AS)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 10.07.2020 – 10:00

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Marsberg (ots) - Zwischen dem 6. Juni und dem 9. Juli wurde in ein Ferienhaus im Raumberger Weg eingebrochen. Es wurden diverse Gegenstände entwendet. Täterhinweise liegen nicht vor. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 1141 E-Mail: ...

  • 10.07.2020 – 09:59

    POL-HSK: Pedelec-Fahrer bei Sturz schwer verletzt

    Meschede (ots) - Im Kreisverkehr Schlahbruch/Enster Straße kam am Donnerstagnachmittag ein 65-jähriger Mann aus Meschede mit seinem Pedelec zu Fall. Kurz zuvor war ein 47-jähriger Mann aus Meschede mit seinem Auto in den Kreisverkehr eingebogen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden musste der sich bereits im Kreisverkehr befindliche 65-Jährige bremsen und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. Er wurde in ein ...

  • 10.07.2020 – 09:03

    POL-HSK: Zwei Wohnungsdurchsuchungen am Mittwoch

    Medebach/Sundern (ots) - Die erste Durchsuchung fand gegen 11 Uhr in Medebach statt. Nach einem anonymen Hinweis durchsuchten die Beamten die Wohnung eines 42-jährigen Medebachers. In seiner Wohnung und in den von ihm genutzten Kellerräumen fanden die Ermittler über ein Kilogramm Marihuana, circa 30 Gramm Ecstasy, knapp 170 Gramm Amphetamin, Bargeld, diverse Waffen und Utensilien zur Betäubungsmittelherstellung. Die ...