Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zeuge stoppt Unfallflucht

Arnsberg (ots)

Ein 45-jähriger Arnsberger stoppte am Donnerstag einen 91-jährigen Autofahrer. Der Senior war zuvor nach einem Unfall geflüchtet. Gegen 16.20 Uhr befuhr der 91-jährige Arnsberger die Sauerlandstraße. Als er nach rechts in die "Hammerweide" abbiegen wollte, krachte sein Auto gegen einen Ampelmast. Die Ampel wurde hierbei stark beschädigt. Der Mann setzte sein Auto zurück und fuhr in Richtung Hammerweide weiter. Ein 45-jähriger Arnsberger konnte den Unfall beobachten. Er folgt dem Flüchtigen und konnte diesen nach wenigen Metern anhalten. Die Polizeibeamten untersagten dem 91-Jährigen die Weiterfahrt und stellten seinen Führerschein sicher.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 19.06.2020 – 11:54

    POL-HSK: Schwer verletzter Kradfahrer

    Brilon (ots) - Am Freitag gegen 00.30 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße 913 zwischen Thülen und Hoppecke gerufen. Ein Kradfahrer war gestürzt. Nach ersten Erkenntnissen war der 20-jährige Motorradfahrer in Richtung Hoppecke gefahren. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der Briloner nach links von der Straße ab, prallte gegen die Schutzplanke und stürzte. Ein ...

  • 19.06.2020 – 11:50

    POL-HSK: Passant hält Randalierer fest

    Arnsberg (ots) - Ein 24-jähriger Mann randalierte in der Nacht zum Freitag im Bereich der Ringstraße. Als er mit einem Messer über die Straße lief, überwältigte ihn ein Passant und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Gegen 00.45 Uhr zerkratzte der 24-jährige Arnsberger am Ginsterweg ein Auto. Zeugen konnten den Mann hierbei beobachten. Beim Eintreffen der Polizei war der Randalierer noch vor Ort. Die ...

  • 18.06.2020 – 10:20

    POL-HSK: Alkoholisierte Unfallfahrerin

    Arnsberg (ots) - Alkohol führte vermutlich zu einem Verkehrsunfall am Dienstag auf der Grimmestraße. Bei dem Unfall wurden zwei Menschen verletzt. Um 16.40 Uhr fuhr eine 47-jährige Autofahrerin auf der Grimmestraße in Richtung Breitenbruch. Vermutlich aufgrund ihrer starken Alkoholisierung geriet das Auto in den Gegenverkehr. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 55-jährigen Mannes aus Baden-Württemberg. ...