Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

03.06.2020 – 02:29

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Brand von 200 Heuballen auf einem Feld bei Arnsberg-Bachum

Arnsberg-Bachum (ots)

Am 03.06.2020 gegen 00:20 Uhr kam es auf einem Feld bei Arnsberg-Bachum zu einem Brand von mindestens 200 Heuballen, die zu drei Stapeln aufgeschichtet waren. Die Feuerwehr ließ die Ballen kontrolliert abbrennen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7000 Euro. Die Brandursache ist zur Zeit noch unklar. Stra.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis