Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfallflucht Am Stentenwehr

POL-PDNW: Unfallflucht Am Stentenwehr
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 11.03.2020, zwischen 07:20 Uhr und 16:25 Uhr parkte ein 34-jähriger Neustadter mit seinem schwarzen Mercedes-Benz in der Straße Am Stentenwehr, in 67435 Neustadt/Weinstraße (Ortsteil Mußbach). Als er wieder zu seinem PKW zurückkehrte bemerkte er, dass sein linker Außenspiegel von einem bislang unbekannten Unfallflüchtigen beschädigt wurde. Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall oder dem Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Neustadt/Weinstraße zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Laurent Gudel, Polizeikommissar

Telefon: 06321-854-212
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße