Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Brilon: Anwohner vertrieben in der Nacht zum Dienstag einen Einbrecher auf der Straße "Auf'm Kreuzberg". Um 03.50 Uhr wurden die Bewohner des Einfamilienhauses durch verdächtige Geräusche geweckt. Der oder die Einbrecher hatten versucht den Rollladen eines Kellerfensters hochzuschieben. Als die Bewohner durch lautes Rufen auf sich aufmerksam machten, flüchteten die Täter. Die Zeugen konnten lediglich das Weglaufen hören. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor. Hinweise nimmt die Polizei in Brilon unter 02961 - 90 200 entgegen.

Schmallenberg: Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Ostermontag in eine Bäckereifiliale auf der Straße "Am Einheit" ein. Die Täter öffneten ein eingeschlagenes Fenster und durchsuchten anschließend den Laden. Über das mögliche Diebesgut konnten bislang keine Auskünfte gemacht werden. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Schmallenberg unter 0 29 74 - 90 200 in Verbindung.

Arnsberg: Aus einem Rohbau auf der Straße "Neuer Weg" entwendeten unbekannte Täter mehrere Werkzeugmaschinen. Zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 14 Uhr, drangen die Täter auf unbekannte Art und Weise in das Gebäude ein. Anschließend entwendeten sie die Werkzeuge. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 in Verbindung.

Arnsberg: Am Samstag gegen 11 Uhr bemerkte ein Zeuge einen Einbruch in die Kinder- und Jugendeinrichtung am St.-Gorg-Pfad. Unbekannte Täter hatte ein Kellerfenster eingeschlagen und sich so den Zugang ins Gebäude verschafft. Nach ersten Erkenntnissen wurden keine Gegenstände entwendet. Der genaue Tatzeitraum ist derzeit nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 13.04.2020 – 09:13

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg: Bisher unbekannte Täter versuchten in der Zeit vom 01.04. bis 11.04.2020 die Balkontür einer Erdgeschosswohnung in der Königsberger Straße aufzuhebeln. Es entstand Sachschaden an der Tür. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 in Verbindung. Meschede: Unbekannte Täter warfen im Zeitraum vom 11.04.2020, 16:00 Uhr bis 12.04.2020, 16:00 Uhr mit Steinen die Fensterscheibe des Lehrerzimmers der ...

  • 12.04.2020 – 07:43

    POL-HSK: Zwei Motorradfahrer schwer verletzt

    Brilon (ots) - Zwei Motorradfahrer wurden bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag auf der L870 schwer verletzt. Zur Unfallzeit befuhr ein 40-jähriger Briloner mit seinem Motorrad die L870 von Hoppecke in Fahrtrichtung Brilon. Ausgangs einer scharfen Linkskurve überholte er einen vor ihm fahrenden Pkw und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Motorrad eines 51-jährigen aus Warstein. Die beiden Motorräder ...

  • 11.04.2020 – 10:01

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Kradfahrer

    Marsberg (ots) - Am Freitag gegen 18 Uhr befuhr ein 49-jähriger Motorradfahrer die L 800 von Helminghausen in Richtung Padberg. In einer Kurve kam der Mann aus Erwitte von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Leitplanke, wurde dann auf die angrenzende Wiese geschleudert und verfing sich dort in einem Stacheldrahtzaun. Der schwerverletzte Kradfahrer wurde von der Feuerwehr befreit und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus ...