Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

11.02.2020 – 11:14

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrradfahrer gesucht

Meschede (ots)

Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer flüchtete nach einem Zusammenstoß mit einer Fußgängerin. Die Polizei bittet um Hinweise. Der Unfall ereignete sich am Freitag, 31. Januar, auf der Heinrichsthaler Straße. Um 18.50 Uhr ging eine 28-jährige Fußgängerin über den Seitenstreifen der Heinrichsthaler Straße in Richtung Heinrichsthal. Der unbekannte Radfahrer fuhr in Schlangenlinie der Frau entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich die Frau auf die Bankette aus. Hierbei verletzte sie sich leicht. Ohne sich um die gestürzte Meschederin zu kümmern, setzte der Fahrradfahrer seine Fahrt in Richtung Meschede fort. An dem Fahrrad war ein helles Xenon-Licht angebracht. Der Fahrer war mit einer dunkelblauen Hose, dunklen Schuhen, und einer braunen Jacke mit Kapuze bekleidet. Hinweisgeber setzen sich bitte mit der Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 in Verbindung.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis