Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt

55543 Bad Kreuznach, Stadtgebiet (ots)

Am Donnerstag, den 01. August 2019, gegen 16.15 Uhr, teilte ein Verkehrsteilnehmer der Polizei mit, dass ihm ein Kastenwagen aufgefallen sei, der sehr unsicher gefahren wurde und auch schon gegen den Bordstein gestoßen sei. Der 39-jährige Fahrer konnte angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Der Fahrzeugführer gab an, erst nach Beendigung der Fahrt Alkohol getrunken zu haben. Die entnommene Blutprobe wird diesen Umstand aufklären, der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pidbadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 31.07.2019 – 19:10

    POL-PDKH: Handwerker lagert Diebesgut

    55545 Bad Kreuznach, Mainzer Straße (ots) - Am Mittwoch, den 31.07.2019, gegen 12.30 Uhr, beobachtete der Detektiv eines Baumarktes in der Mainzer Straße ein Paar in der Drive-In Arena. Neben Artikel aus dem Außenbereich, wurden noch weitere, kleinere Waren aus dem Innenbereich in das Fahrzeug eingeladen und zum Teil versteckt. Der Detektiv sprach die Beiden daraufhin an und informierte die Polizei. Der Warenwert der ...

  • 31.07.2019 – 18:45

    POL-PDKH: Polizei kontrolliert an Brennpunkten

    55543 Bad Kreuznach, Stadtgebiet (ots) - Am Mittwoch, den 31. Juli 2019, führte die Polizei Bad Kreuznach mit Unterstützung des Polizeipräsidiums Einsatz, Logistik und Technik (ehemals Bereitschaftspolizei) sogenannte Brennpunktkontrollen durch. Im Stadtgebiet wurden zahlreiche Personen überpüft und zum Teil auch durchsucht. Bei drei dieser Durchsuchungen wurden Betäubungsmittel aufgefunden. Eine 19-jährige Frau ...

  • 31.07.2019 – 09:31

    POL-PDKH: Räuberische Erpressung zum Nachteil des "Alldrink"-Getränkemarktes

    Bingen-Büdesheim, Saarlandstraße (ots) - Am Samstag den 27.07.2019 kam es gegen 17:50 Uhr zu einer räuberischen Erpressung zum Nachteil des Getränkemarktes "Alldrink" in Bingen-Büdesheim, Saarlandstr. 62. Die Mitarbeiterin, welche kurz vor Ladenschluss alleine im Markt war, wurde durch den Täter überrascht und aufgefordert das gesamte Bargeld auszuhändigen. Der ...