Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Marsberg (ots)

Am Samstagnachmittag befuhr ein 49-jähriger Motorradfahrer die L912 von Helminghausen in Fahrrichtung Heringhausen. Er kam im Bereich einer Kurve aus bislang noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und fuhr auf den Gehweg. Dort gingen zwei Personen sparzieren. Eine Notbremsung sorgte dafür, dass das Motorrad auf die rechte Seite fiel und quer über den Gehweg geschleudert wurde. Dabei wurden die beiden Fußgänger von hinten erfasst und sie fielen zu Boden. Die drei Beteiligten wurden schwer verletzt. Sie wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Der Sachschaden beträgt 3000 Euro. (AS)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 06.10.2019 – 08:51

    POL-HSK: PKW-Fahrerin schwer verletzt

    Medebach (ots) - Eine 27-jährige PKW-Fahrerin befuhr in der Nacht zu Sonntag die L740 von Medebach-Küstelberg in Fahrtrichtung Winterberg. Aus bislang unbekannter Ursache geriet sie auf gerader Strecke mit ihrem Fahrzeug auf die rechte Bankette. Sie driftete quer über die Fahrbahn und rutschte links neben der Fahrbahn die Böschung hinunter. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und kam in der dortigen ...

  • 05.10.2019 – 07:36

    POL-HSK: Streit mit Folgen

    59755 Arnsberg (ots) - Freitag, 04.10.2019, 07:45 Uhr 59755 Arnsberg, Moosfelde Die Polizei wurde zu einem Streit in Moosfelde gerufen. Bei Eintreffen der Polizei waren die zwei Kontrahenten noch vor Ort und beschuldigten sich gegenseitig handgreiflich geworden zu sein. Im weiteren Verlauf des Gespräches zur Sachverhaltsklärung und im Beisein der Polizei beschuldigte die Beteiligte ihren Partner des Anbaus von Cannabis. Tatsächlich wurde in der Wohnung eine Zuchtanlage ...

  • 05.10.2019 – 07:15

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Flucht

    59939 Olsberg (ots) - Donnerstag, 03.10.2019, 15:34 Uhr 59939 Olsberg, Unterm Enschede 13 Hier verursachte ein bisher unbeklannter Fahrzeugführer beim Vorbeifahren am geparkten Pkw 02 einen Sachschaden und entfernte sich von der Unfallörtlichkeit ohne eine Schadensregulierung zu gewährleisten. Der Verkehrsunfall ereignete sich auf einem Tankstellengelände. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: ...