Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

12.08.2019 – 13:20

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zeugen gesucht

Schmallenberg (ots)

Am Sonntag um 7:25 Uhr kam es zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Ein 37-jähriger Mann befuhr die Kreisstraße in Richtung Werpe als ihm ein weißer Kleintransporter entgegen kam. Der Wagen fuhr über den Mittelstreifen der Fahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich der 37-Jährige auf den Grünstreifen aus und fuhr einen Leitpfosten um. Ohne Anzuhalten, setzte der Transporterfahrer seine Fahrt fort. Das Kennzeichen des Transporters enthielt die Buchstaben "MYK". Wer kann Angaben zu dem Transporter oder dem Fahrer machen?

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der 02974 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis