Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

12.08.2019 – 13:19

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall unter Alkoholeinfluss

Winterberg (ots)

Ein 71-jähriger Mann aus Medebach war am Sonntag gegen 10:25 Uhr mit seinem Wagen auf der Straße "Alte Königsstraße" von Grönebach in Richtung Winterberg unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links von seinem Fahrstreifen ab. Dort kollidierte er mit dem Auto einer entgegenkommenden 56- jährigen Winterbergerin. Die Frau blieb unverletzte. Der Medebacher verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ein bei der Unfallaufnahme durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über einer Promille. Im Krankenhaus wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis