Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Brand eines Ackerschleppers

Medebach (ots)

Am Samstag, 15:00 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann aus Schmallenberg mit seinem Ackerschlepper die L617 von Korbach in Richtung Medebach. In dem Anhänger wurde Maissilage transportiert. Aus bislang ungeklärter Ursache entstand am Traktor ein Brand unterhalb des Fahrersitzes. Der 20-Jährige brachte das Fahrzeug nach ca. 100 Metern zum Stehen. Die Feuerwehren aus Medebach und Oberschledorn löschten die Flammen. Personen wurden nicht verletzt. Durch die Hitze wurde die Fahrbahn beschädigt. Nach ersten Schätzungen beträgt die Höhe des Gesamtschadens ca. 60.000,- Euro. Die L617 blieb bis 17:15 Uhr gesperrt. (PK)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 09.09.2018 – 08:48

    POL-HSK: Verkehrsstraftaten durch Pkw-Nutzung

    Meschede (ots) - Am Samstag, 15:35 Uhr, wurde ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Altena auf der Arnsberger Straße durch Einsatzkräfte der Polizeiwache Meschede angehalten und kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass der 19-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Der Pkw VW Golf war nicht zugelassen. Darüber hinaus waren an dem Fahrzeug amtliche Kennzeichen eines Pkw VW Polo angebracht. Ein ...

  • 09.09.2018 – 08:43

    POL-HSK: Einbruch in ein Einfamilienhaus

    Schmallenberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde durch einen oder bislang mehrere unbekannte Täter die Kellertür eines Wohnhauses im Höhenweg aufgehebelt. Aus dem Innern des Gebäudes wurden vier Winterräder auf Alu-Felge entwendet. Bisherige Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. Die Auswertung der vorhandenen Spuren ist noch nicht abgeschlossen. Hinweise an die Polizei werden erbeten. (PK) ...

  • 09.09.2018 – 04:19

    POL-HSK: Polizei lobt Kirmesbesucher

    Arnsberg (ots) - Nach den ersten beiden Tagen kann die Polizei von einem erfreulichen Start der diesjährigen Hüstener Kirmes berichten. "Neben dem Wetter spielten am Freitag und Samstag auch die Besucher mit!" so Einsatzleiter Rudolf Figgen. Er zieht bislang ein positives Fazit. Nach der einsatzreichen Kirmes im letzten Jahr wurde die polizeiliche Präsenz noch einmal erhöht. Aggressiv auftretende Personen wurden ...