Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Radfahrerin angefahren und leicht verletzt

Herford (ots)

POL-HF(mmb): Am Freitag (08.07.2022) um 13.55h kam es an der Einmündung Elverdisser Straße/ Raiffeisenstraße zum Zusammenstoß zwischen einem 66-jährigen PKW-Führer aus Herford und einer 22-jährigen Radfahrerin aus Bielefeld. Die Radfahrerin hatte den Radweg der Elverdisser Straße in Fahrtrichtung Elverdissen befahren. Bei der Ausfahrt aus der Raiffeisenstraße übersah der Daimler-Benz-Fahrer die Radfahrerin, welche durch den Zusammenstoß zu Fall kam. Die Verletzte wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. An beiden Fahrzeugen entstanden lediglich Kratzer.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford