Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Brand in leer stehendem Bürogebäude

Hamm-Mitte (ots)

Am frühen Mittwochabend (11.Oktober), gegen 18 Uh, kam es in einem leer stehenden Bürogebäude auf der Straße "Am Stadtbad" zu einem Brandgeschehen. Im ersten Obergeschoß hatte aus bisher unbekannter Ursache Unrat Feuer gefangen und bei Eintreffen der Einsatzkräfte in voller Ausdehnung gebrannt. Hierbei kam es zu einer deutlich sichtbaren Rauchentwicklung. Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die Neue Bahnhofstraße von 18 Uhr bis 19.30 Uhr zwischen der Friedrichstraße und dem Südring in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Der öffentliche Personennahverkehr wurde umgeleitet. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort. Er wird im Laufe des heutigen Tages durch Ermittlungsbeamte in Augenschein genommen. Die Brandursache, das Schadenausmaß sowie die Schadenshöhe sind bislang unbekannt. Es wurde niemand verletzt.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 11.10.2023 – 09:03

    POL-HAM: Autofahrer leicht verletzt

    Hamm-Pelkum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kamener Straße wurde ein Autofahrer am Dienstag, 10. Oktober, 16.18 Uhr, leicht verletzt. Ein 20-Jähriger war in einem Renault in Fahrtrichtung Westen unterwegs. Vor ihm fuhr ein Hyundai, dessen 56 Jahre alter Fahrer aus Unna verkehrsbedingt abbremste. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, der Renault-Fahrer aus Bönen verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn ...

  • 11.10.2023 – 08:33

    POL-HAM: Radfahrer bei Kollision mit Auto leicht verletzt

    Hamm-Herringen (ots) - Ein 62 Jahre alter Radfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall an der Dortmunder Straße am Dienstag, 10. Oktober, 17.43 Uhr, leicht verletzt. Der Hammer war auf seinem Fahrrad auf dem Radweg in Fahrtrichtung Osten unterwegs. In Höhe eines Einmündungsbereichs zu dem Parkplatz eines Supermarktes kollidierte er mit dem VW einer 30-Jährigen. Die Frau aus Hamm wollte auf die Dortmunder Straße fahren. ...

  • 10.10.2023 – 16:03

    POL-HAM: Dieb stiehlt hochwertige Pedelecs aus Carport

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat am Sonntagabend, 8. Oktober, an der Wormhaidestraße aus einem Abstellraum im Carport eines Einfamilienhauses zwei Pedelecs gestohlen. Auf Videoaufzeichnungen ist zu sehen, wie der Dieb gegen 21.30 Uhr gewaltsam eine Überwachungskamera am Carport entfernt. Anschließend entwendete er zwei hochwertige blaue Pedelecs der Hersteller Giant und Gazelle. Der Dieb war ...