Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radler nach Zusammenstoß mit LKW verletzt

Hamm-Herringen (ots)

Leichte Verletzungen hat sich am Dienstagnachmittag (18. Mai) ein 20-jähriger Fahrradfahrer aus Hamm bei einem Verkehrsunfall auf der Hafenstraße zugezogen. Gegen 14.30 Uhr war der 65-jährige Fahrer eines Sattelschleppers aus Dortmund im Begriff, von einem Firmengelände auf die Fahrbahn abzubiegen, als es zum Zusammenstoß mit dem Zweiradfahrer kam. Dieser war zuvor auf dem südlichen Radweg der Hafenstraße in Fahrtrichtung Osten unterwegs und kam durch die Kollision zu Fall. Er wurde mit einem Rettungswagen einem Hammer Krankenhaus zugeführt, von wo er nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Die Hafenstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme zeitweilig gesperrt werden. Es entstand Sachschaden an dem Fahrrad.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 18.05.2021 – 09:19

    POL-HAM: Hoher Sachschaden nach Unfallflucht

    Hamm-Rhynern (ots) - Am Montag, 17. Mai, zwischen 8 Uhr und 17 Uhr, wurde ein Mazda bei einer Verkehrsunfallflucht auf der Straße Gewerbepark in Rhynern beschädigt. Der Mazda stand auf einem Firmenparkplatz und wurde von einem unbekannten Unfallverursacher im Bereich der Front stark beschädigt. Bei dem Unfall wurde das Fahrzeug zirka einen Meter nach hinten versetzt - der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 5.000 ...

  • 18.05.2021 – 04:29

    POL-HAM: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Fußgängerin

    Hamm-Werries (ots) - Eine 52-jährige Fußgängerin wurde am Montag, 17. Mai, auf einem Parkplatz eines Supermarktes an der Moritz-Bacharach-Straße leicht verletzt. Gegen 14.45 Uhr überah eine 73-jährige BMW-Fahrerin beim Ausparken die Fußgängerin. Diese stürzte bei dem Zusammenstoß mit dem Pkw zu Boden und verletzte sich leicht. Die 52-Jährige wurde mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Es ...

  • 18.05.2021 – 02:50

    POL-HAM: Fußgängerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Westen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz eines Supermarktes an der Wilhelmstraße, unweit der Radbodstraße, wurde am Montag, 17. Mai, eine 24-jährige Fußgängerin leicht verletzt. Gegen 16.50 Uhr befuhr ein 78-jähriger Mercedes-Fahrer den Parkplatz und übersah die Fußgängerin und touchierte sie mit seinem Pkw leicht. Sie wurde mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Es ...