PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

20.01.2021 – 23:17

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 23-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Uentrop (ots)

Leicht verletzt wurde ein 23-jähriger Audifahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Lippestraße in Höhe des Schleusenwegs am Mittwoch, 22. Januar. Gegen 14.45 Uhr fuhr der 23-Jährige auf der Lippestraße in westlicher Richtung und stieß gegen einen am nördlichen Fahrbahnrand abgestellten Opel Corsa. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entsatnd Sachschaden von ungefähr 10000 Euro. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm