Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Dreifach Treffer bei Verkehrskontrolle

Hamm-Heessen (ots)

Am Donnerstag, 15. Januar, gegen 15:30 Uhr, wurde ein 27-jähriger Rollerfahrer von der Polizei auf der Sandstraße kontrolliert.

Die Kontrolle ergab: Der 27-Jährige ist nicht im Besitz eines Führerscheins und das Versicherungskennzeichen des Rollers ist aus dem Jahr 2008. Zusätzlich fielen den Polizisten die kleinen Pupillen des Hammers auf - er gab zu, am Vortag Drogen konsumiert zu haben.

Der Rollerfahrer musste auf der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben.

Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, dem Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln sowie einem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz. (mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 15.01.2021 – 03:19

    POL-HAM: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm - Heessen (ots) - Am Donnerstag, 14. Januar 2021, um 13.50 Uhr wurde ein 46-jähriger Radfahrer aus Hamm bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Münsterstraße / Am Schacht leicht verletzt. Der 46-Jährige befuhr mit seinem Fahrrad die Münsterstraße stadteinwärts und beabsichtigte, am Kreisverkehr die Straßenseite zu wechseln. Hierbei stieß er mit dem Pkw Nissan einer 56-jährigen Pkw-Führerin zusammen, ...

  • 14.01.2021 – 14:56

    POL-HAM: Ermittlungen wegen fehlender Ampulle des Coronavirus-Impfstoffs

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Polizei Hamm und der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe In einem Seniorenwohnheim in Bockum-Hövel wurde von Mitarbeitern am Montag, 11. Januar, das Fehlen einer ungeöffneten Ampulle des Coronavirus-Impfstoffs des Herstellers Biontech/Pfizer festgestellt. Nach ersten Erkenntnissen kann eine Straftat ...

  • 14.01.2021 – 14:03

    POL-HAM: Einbruch in Kiosk

    Hamm-Pelkum (ots) - In der Zeit zwischen Mittwoch, 13. Januar, 22.30 Uhr und Donnerstag, 14. Januar, 6 Uhr, wurde in einen Kiosk auf der Peterstraße eingebrochen. Der unbekannte Täter öffnete gewaltsam die Tür zum Lagerraum des Geschäftes und stahl zwei Paletten Energydrinks. In den Verkaufsraum selbst gelangte er nicht. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr) Rückfragen bitte an: ...