Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Kiosk

Hamm-Pelkum (ots)

In der Zeit zwischen Mittwoch, 13. Januar, 22.30 Uhr und Donnerstag, 14. Januar, 6 Uhr, wurde in einen Kiosk auf der Peterstraße eingebrochen.

Der unbekannte Täter öffnete gewaltsam die Tür zum Lagerraum des Geschäftes und stahl zwei Paletten Energydrinks. In den Verkaufsraum selbst gelangte er nicht.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 14.01.2021 – 09:46

    POL-HAM: Drogenbesitzer nach Flucht gestellt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Mittwoch, 13. Januar, gegen 20 Uhr, versuchte ein 25-Jähriger auf der Neuen Bahnhofstraße zu Fuß vor der Besatzung eines Streifenwagens zu flüchten. Auf seiner Flucht warf er eine leere Zigarettenschachtel weg, in der sich Betäubungsmittel befanden. Nach der Verfolgung des Mannes von der Neue Bahnhofstraße über die Straße Am Stadtbad konnte der Hammer schließlich auf der Sedanstraße durch ...

  • 14.01.2021 – 09:43

    POL-HAM: Lkw nach Kollision mit Fußgängerampel flüchtig

    Hamm-Mitte (ots) - Am Mittwoch, 13. Januar, kollidierte auf der Neue Bahnhofstraße Ecke Friedrichstraße gegen 11 Uhr ein Lkw mit einem Verkehrszeichen sowie einer Fußgängerampel und flüchtete anschließend. Der Lkw fuhr auf der Neue Bahnhofstraße und bog rechts in die Friedrichstraße ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Verkehrszeichen und einer Fußgängerampel: Das Verkehrsschild wurde verbogen und ...

  • 14.01.2021 – 08:48

    POL-HAM: Graffiti-Sprayer auf frischer Tat erwischt

    Hamm-Herringen (ots) - Am Mittwoch, 13. Januar, gegen 13 Uhr, wurde ein 23-jähriger Hammer durch die Polizei beim Besprühen der Lippebrücke Am Lausbach erwischt. Die Polizisten trafen den 23-Jährigen mit einer Spraydose in der Hand unter der Brücke an. Aufgrund der mitgeführten Utensilien, unter anderem auch eine Vorlagenmappe mit weiteren Motiven, kommt der Sprayer auch für ältere Graffitis in Frage. Den ...