Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfallflucht mit leicht verletztem 8-Jährigen geklärt

Hamm-Heessen (ots)

Nach einem Unfall an der Münsterstraße mit einem leichtverletzten 8-jährigen Fahrradfahrer am 22. Juni hat die Polizei ein rotes Fahrzeug mit HAM-Kennzeichen gesucht. Die Fahrerin meldete sich zwischenzeitlich bei der Polizei.

Zum Hintergrund: Der Junge hatte gegen 16.45 Uhr den Kreisverkehr an der Münsterstraße auf einem Zebrastreifen überquert, um auf der Warendorfer Straße weiterzufahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Autofahrerin. Diese hielt an und stieg aus, um sich nach dem Jungen zu erkundigen. Als dieser sagte, dass es ihm gut ginge, fuhr sie weiter.

Die 26-jährige Frau aus Selm/Bork meldete sich am Folgetag des Unfalls bei der Polizei. Sie gab an, dass der Junge ihr gegenüber geäußert habe, dass alles in Ordnung sei. Sie habe vorgeschlagen, dass sie sich am Fahrbahnrad treffen. Das habe der Junge nicht gewollt. (lt)

Zur ursprünglichen Pressemitteilung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/4631529

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 25.06.2020 – 13:25

    POL-HAM: Unfallflucht mit leichtverletztem Longboard-Fahrer geklärt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Freitag, 19. Juni 2020, ist es gegen 8.50 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Longboard-Fahrer und einem schwarzen Kleinwagen an der Einmündung Werler Straße/ Bismarckstraße gekommen. Dabei verletzte sich der Longboard-Fahrer leicht. Er gab allerdings zunächst an, nicht verletzt zu sein. Die Autofahrerin fuhr in Richtung Alleestraße ...

  • 25.06.2020 – 07:56

    POL-HAM: Einbrecher überrascht

    Hamm-Mitte (ots) - Zwei Einbrecher überraschte am Donnerstag, 25. Juni 2020 ein Kiosk-Besitzer auf der Wilhelmstraße. Gegen 4.30 Uhr wurde er durch Geräusche an der Eingangstür wach und konnte zwei Männer dabei beobachten, wie sie gerade versuchten die Eingangstür zum Kiosk aufzuhebeln. Als die Tatverdächtigen den Zeugen bemerkten, flüchteten sie. Einer Der Unbekannte trug eine schwarze Hose und ein graues T-Shirt. Der Zweite trug ebenfalls eine schwarze Hose und ein ...

  • 25.06.2020 – 07:40

    POL-HAM: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Hamm-Heessen (ots) - Leicht verletzt wurden bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 24. Juni auf dem Dasbecker Weg eine 65-Jährige und ein 20-Jähriger. Gegen 20.50 Uhr war die 65-jährige Toyota-Fahrerin auf der Straße Im Landwehrwinkeln in Richtung Sachsenweg unterwegs. Im Kreuzungsbereich Dasbecker Weg/Sachsenweg/Im Landwehrwinkel stieß sie mit dem 20-jährigen VW-Fahrer zusammen. Dieser war auf dem Dasbecker Weg in ...