Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ein Leichtverletzter bei Alleinunfall auf Wambelner Straße

Hamm-Rhynern (ots)

Am Montag, 18. März, gegen 8.40 Uhr, kam ein 25-jähriger Audi-Fahrer auf der Wambelner Straße nach links von der Fahrbahn ab und verletzte sich dabei leicht. Bei dem Alleinunfall entstand ein geschätzter Sachschaden von 10000 Euro. (bw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 18.03.2019 – 08:36

    POL-HAM: Wieder mehrere Autofahrer unter Alkohol- oder Drogeneinfluss erwischt

    Hamm (ots) - Die Hammer Polizei hat am Wochenende wieder mehrere Autofahrer unter Alkohol- oder Drogeneinfluss erwischt. Ein 35-jähriger BMW-Fahrer musste seinen Rausch sogar im Polizeigewahrsam ausschlafen. Er wurde am Freitag, 15. März, gegen 22.50 Uhr, in der Hafenstraße kontrolliert. Ein Alkoholtest verlief positiv, außerdem war er nicht im Besitz einer ...

  • 18.03.2019 – 08:31

    POL-HAM: Aggressiver Ladendieb

    Hamm-Mitte (ots) - Renitent verhielt sich ein 24-jähriger Ladendieb am Samstag, 16. März in einem Supermarkt am Ökonomierat-Peitzmeier-Platz: als er von zwei Mitarbeitern angesprochen wurde, stieß er einen 29-jährigen Angestellten gegen ein Regal und versuchte zu fliehen. Gemeinsam konnte sie den Mann jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Zuvor hatte der Angestellte beobachtet, wie der Dieb mehrere Stangen Zigaretten in seine Jackentasche steckte. Der ...

  • 18.03.2019 – 08:17

    POL-HAM: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einer Unfallflucht zwischen Freitag, 15. März, 20.30 Uhr, und Sonntag, 17. März, 11.45 Uhr, auf der Weidekampstraße sucht die Polizei den Verursacher. Dort wurde ein Daimler beschädigt, ohne dass sich jemand meldete. Der entstandene Sachschaden am schwarzen GLA beträgt etwa 1000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (cg) ...