PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

02.10.2018 – 11:28

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verbale Streitigkeiten enden mit Körperverletzung

POL-PDNW: Verbale Streitigkeiten enden mit Körperverletzung
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Mehrere Jugendliche aus Neustadt und der VG Lambrecht gerieten auf dem Weinfest im Bahnhofsbereich am Samstag, 29.09.2018, zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr, in Streit. Im weiteren Verlauf wurde sich gegenseitig geschubst, an den Haaren gezogen und geschlagen. Dabei ging auch ein Handy zu Bruch. Angeblich soll auch ein Küchenmesser von einer Beteiligten mitgeführt worden sein. Zeugen können sich bei der Polizei Neustadt unter 06321 854-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße