Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Aggressiver Ladendieb

Hamm-Mitte (ots)

Renitent verhielt sich ein 24-jähriger Ladendieb am Samstag, 16. März in einem Supermarkt am Ökonomierat-Peitzmeier-Platz: als er von zwei Mitarbeitern angesprochen wurde, stieß er einen 29-jährigen Angestellten gegen ein Regal und versuchte zu fliehen. Gemeinsam konnte sie den Mann jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Zuvor hatte der Angestellte beobachtet, wie der Dieb mehrere Stangen Zigaretten in seine Jackentasche steckte. Der Ladendieb wurde vorläufig festgenommen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 18.03.2019 – 08:17

    POL-HAM: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einer Unfallflucht zwischen Freitag, 15. März, 20.30 Uhr, und Sonntag, 17. März, 11.45 Uhr, auf der Weidekampstraße sucht die Polizei den Verursacher. Dort wurde ein Daimler beschädigt, ohne dass sich jemand meldete. Der entstandene Sachschaden am schwarzen GLA beträgt etwa 1000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (cg) ...

  • 18.03.2019 – 08:16

    POL-HAM: 25-Jährigen festgenommen

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Die Polizei nahm am Freitag, 15. März, gegen 16.10 Uhr, bei einer Kontrolle auf der Wolfgangstraße einen 25-Jährigen fest. Gegen den Mann ohne festen Wohnsitz bestand ein Haftbefehl wegen Fahrraddiebstahl. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. (cg) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 18.03.2019 – 08:15

    POL-HAM: Alkoholisiert Verkehrsunfall verursacht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Samstag, 16. März, auf dem Kleinweg musste ein 45-jähriger Audi-Fahrer eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Der Hammer beschädigte dort gegen 20 Uhr beim Vorbeifahren einen geparkten Fiat-Transporter. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die von Zeugen alarmierten Polizisten beim Unfallverursacher Alkoholgeruch in der Atemluft. Sie nahmen ihn mit zur ...