Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Räderdiebstahl bei Mercedes Ostendorf

Hamm-Herringen (ots)

Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit zwischen Samstag, 9. Februar, 14 Uhr und Sonntag, 10. Februar, 12 Uhr zwanzig Kompletträder vom Gelände der Firma Mercedes Ostendorf auf der Dortmunder Straße. Bei dem Diebstahl entstand zudem ein Sachschaden von ungefähr 30000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 entgegen. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 10.02.2019 – 15:59

    POL-HAM: 20-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein 20-jähriger Opel Karl-Fahrer wurde bei einem Alleinunfall auf der Lippestraße am Sonntag, 10. Februar, gegen 11.40 Uhr schwer verletzt. Er kam in Höhe des katholischen Friedhofs von der Fahrbahn rechts ab. Das Auto kollidierte mit einem Baum und blieb auf dem Dach im Gegenverkehr liegen. Der 20-Jährige konnte sich selbst aus dem Opel befreien. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein ...

  • 10.02.2019 – 15:40

    POL-HAM: Fahranfänger bei Unfall schwer verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Schwer verletzt wurde ein 20-jähriger Fahranfänger bei einem Alleinunfall auf der Oberholsener Straße am Sonntag, 10. Februar, gegen 11.15 Uhr. Er fuhr mit seinem VW Polo in nördlicher Richtung und kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn nach links ab. Der Polo streifte einen Baum und überschlug sich dann. Der 20-Jährige konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Er wurde mit einem ...

  • 10.02.2019 – 12:05

    POL-HAM: Versuchter Kleinkraftraddiebstahl

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Erfolglos wurde im Zeitraum zwischen Samstag, 9. Februar, 22.30 Uhr und Sonntag, 10. Februar, 9.30 Uhr, versucht, ein blaues Kleinkraftrad der Marke Peugeot von der Pieperstraße zu entwenden. Es war auf dem Parkstreifen abgestellt. Der oder die Täter brachen das verschlossene Lenkradschloss auf und beschädigten das Motorrad, ohne es zu entwenden Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Hamm ...