Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zwei Personen bei Unfall verletzt

Hauenstein (ots)

In der Pirmasenser Straße ereignete sich am gestrigen Nachmittag gegen 11.30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 51-jähriger Autofahrer missachtete die Vorfahrt eines aus Richtung B 10 kommenden PKW-Fahrers, als er von der Straße "Am Zimmerberg" auf die Pirmasenser Straße auffahren wollte. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, die zum Teil stark beschädigt wurden. Verletzt wurden beide Insassen im bevorrechtigten Fahrzeug. Eine Alarmierung des Rettungsdienstes war nicht erforderlich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 07.11.2018 – 15:15

    POL-PDPS: 11-jähriger Schüler wird von Schulbus leicht verletzt

    Lemberg (ots) - Glück im Unglück hatte am Mittwochvormittag ein 11-jähriger Schüler aus Lemberg in der Schulstraße an der Bushaltestelle. Beim Einfahren des Schulbusses war der Junge mit dem Fuß unter dessen Hinterreifen geraten. Der Schüler erlitt dabei eine starke Prellung und Hämatome am Fuß. Im Verlaufe des Vormittags konnte der 11-Jährige aber schon wieder das Krankenhaus verlassen, in das er nach dem ...

  • 07.11.2018 – 15:15

    POL-PDPS: 44-Jähriger flüchtet vor Polizei

    Pirmasens (ots) - In der Rotmühlstraße in Gersbach bemerkte eine Polizeistreife am Montagvormittag einen verdächtigen Nissan X-Trail, der in Richtung Windsberg fuhr. Als der Fahrer bemerkte, dass er kontrolliert werden sollte, beschleunigte er den Pkw und versuchte zu flüchten. Kurze Zeit später konnte der Nissan auf einem Anwesen im Außenbereich von Gersbach gesichtet werden. Beim Durchsuchen des Grundstücks ...