Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Alkoholisiert im Graben gelandet

Reichshof (ots)

Ein 24-jähriger Autofahrer aus Reichshof ist am Sonntagabend (21. Juni) gegen 21 Uhr auf der Elbachstraße mit seinem Auto im Graben gelandet. Zeugen informierten die Polizei. Bei Eintreffen der Beamten versuchte sich der 24-Jährige fußläufig von der Unfallstelle zu entfernen. Er hatte einen schwankenden Gang und roch deutlich nach Alkohol. Die Polizisten nahmen ihn mit zur Wache, wo er eine Blutprobe abgeben musste. Zudem stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Aufgrund seiner Alkoholisierung wurde er zum Schutz der eigenen Person in Gewahrsam genommen. Das Auto wurde sichergestellt.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02261/8199-1212
E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 22.06.2026 – 10:35

    POL-GM: Beim Kauf von Trikots auf Fake-Shop gestoßen

    Engelskirch (ots) - Ein 35-Jähriger aus Engelskirchen wollte kürzlich anlässlich der Weltmeisterschaft online Trikots kaufen. Er wunderte sich noch über die günstigen Preise. Da der Shop jedoch über ein Impressum verfügte, gab er seine Bestellung auf. Erst später stellte er bei weiterer Recherche fest, dass es sich um einen Fake-Shop handelt, und erstattete Anzeige. Tipps der Polizei: - Tätigen Sie keine ...

  • 22.06.2026 – 10:32

    POL-GM: Pedelecs gestohlen

    Hückeswagen (ots) - Am Freitag (20. Juni) haben zwei Unbekannte in der Straße "Käfernberg" zwei Pedelecs gestohlen. Das schwarze Damen-Pedelec der Marke Kettler und das anthrazitfarbene Pedelec des Herstellers Liq waren zusammen mit einem Schoss an einer Laterne gesichert. Anwohner sahen gegen 18 Uhr, wie sich zwei Personen mit weißen Schuhen an den Pedelecs aufhielten. Als die Besitzer um 20 Uhr zu ihren Rädern zurückkehrten, waren beide Pedelecs verschwunden. ...

  • 21.06.2026 – 12:00

    POL-GM: Betrüger mit Schockanruf erfolgreich

    Gummersbach (ots) - Dreiste Betrüger haben am Freitag (19. Juni) einen 82-jährigen Gummersbacher um Geld und Gold gebracht. Der Senior erhielt gegen 15:30 Uhr einen Anruf von einem Mann, der sich am Telefon als Polizeibeamter aus Gummersbach ausgab. Er berichtete, dass die Tochter des 82-Jährigen, bei einem Verkehrsunfall eine andere Person tödlich verletzt habe und sich nun in Untersuchungshaft befinde. Für die ...