Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Radevormwald (ots)

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochmorgen (26. April) auf der B229 wurde ein 65 Jahre alter Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt. Ein 84-jähriger Autofahrer aus Radevormwald fuhr um kurz nach 10 Uhr auf der B229 aus Radevormwald kommend in Richtung Remscheid. Er beabsichtigte nach links in Richtung Niedernfeld abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommend 65-jährigen Motorradfahrer aus Remscheid. Der 65-Jährige erlitt bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die B229 war bis zum frühen Nachmittag zum Teil komplett gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Kathrin Popanda
Telefon: 02261/8199-651
E-Mail: kathrin.popanda@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis