Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Münzrollengeber aufgebrochen

Radevormwald (ots)

In der Nacht zu Freitag (24. Februar) haben Unbekannte in einem Bankgebäude an der Schlossmacherstraße einen Münzrollengeber aufgebrochen.

Etwa zwischen 02.00 und 02.30 Uhr brachen die Täter eine Zugangstüre zum Gebäude und in der Folge einen dort aufgestellten Münzrollengeber auf. Auf der Videoüberwachung der Bank sind zwei dunkel gekleidete Männer zu sehen, die mit Bargeld aus dem Münzrollengeber flüchten konnten.

Zeugen, die Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 26.02.2023 – 13:32

    POL-GM: Sechs Führerscheine wegen Alkohol am Steuer sichergestellt

    Engelskirchen / Gummersbach / Wipperfürth (ots) - Gleich sechs Autofahrer müssen zunächst ohne ihren Führerschein auskommen, nachdem sie alkoholisiert an Unfällen beteiligt waren oder in Verkehrskontrollen gerieten. Gegen 14.50 Uhr am Samstag (25. Februar) wollte ein 46-jähriger Autofahrer auf dem HIT-Parkplatz in Engelskirchen rückwärts aus einer Parktasche rangieren. Dabei stieß er mit einem aus einer ...

  • 24.02.2023 – 11:12

    POL-GM: Vandalismus und versuchter Einbruch

    Wipperfürth (ots) - In der Bahnstraße haben Kriminelle in den vergangenen Tagen versucht, in einen Verbrauchermarkt einzubrechen. Die Unbekannten hatten sich Zugang zum Treppenhaus verschafft. Im Untergeschoss hinterließen sie diverse Verunreinigungen (Zigarettenkippen, Urin). Im Erdgeschoss des Treppenhauses stand ein roter Rasenmäher, des Weiteren war die Tür des Brandschutzkastens beschädigt. Im Obergeschoss ...