Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Waldbröl (ots)

Schwere Verletzungen hat sich am Sonntagmittag (15. Mai) ein Motorradfahrer aus Troisdorf bei einem Sturz in Waldbröl-Rölefeld zugezogen. Der 62-Jährige war gegen 12.10 Uhr mit einer Harley-Davidson auf der Kreisstraße 17 aus Richtung Grünenbach gekommen und hatte nach Zeugenangaben in einer Linkskurve mit einer Fußraste aufgesetzt. Daraufhin verlor er die Kontrolle über seine Maschine, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und in dem dort anschließenden Grünstreifen zu Fall. Nach einer ersten notärztlichen Behandlung am Unfallort brachte ein Krankenwagen den schwer verletzten 62-Jährigen in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 16.05.2022 – 14:08

    POL-GM: Nach Unfall weggefahren

    Radevormwald (ots) - Nach einem Rangierunfall auf dem Rathausparkplatz an der Hohenfuhrstraße hat sich der Verursacher am Freitag (13. Mai) aus dem Staub gemacht. Der Geschädigte hatte seinen schwarzen Skoda Octavia zwischen 06.55 und 12.40 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, waren auf der rechten Fahrzeugseite die hintere Tür und der hintere Kotflügel beschädigt. Auf einer Länge von über einem Meter konnte die Polizei hellen ...

  • 16.05.2022 – 14:06

    POL-GM: Polizei sucht beschädigten Opel Combo

    Wipperfürth (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht auf der Nordtangente sucht die Polizei nach einem weißen Opel Combo, der als Unfallverursacher in Frage kommt. Gegen 02.00 Uhr am Sonntagmorgen (15. Mai) hatte ein Zeuge ein lautes Krachen aus dem Bereich der Kreuzung Nordtangente / Leiersmühle gehört. Beim Blick aus dem Fenster erkannte er einen vor der Ampel auf der Nordtangente stehenden weißen Opel Combo, der ...

  • 16.05.2022 – 14:00

    POL-GM: Führerschein nach Unfallflucht sichergestellt

    Wiehl (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht in Wiehl-Oberbantenberg hat die Polizei am Sonntag (15. Mai) den Führerschein eines 21-Jährigen sichergestellt. Zeugen hatten gegen 15.35 Uhr einen Autofahrer gemeldet, der beim Rangieren in der Straße "Am Frauenbusch" gegen ein anderes Fahrzeug gestoßen war. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Die Polizei konnte den Wagen kurze Zeit später ...