PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

11.05.2021 – 11:13

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 110521-343: Geringe Beute bei Einbruch in Grundschule

Engelskirchen (ots)

In eine Grundschule in Engelskirchen-Schnellenbach sind am Wochenende Einbrecher eingestiegen; sie machten allerdings kaum Beute. Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen (8. -10. Mai) hatten die Täter eine Fensterscheibe des Sekretariats eingeschlagen und waren anschließend in das Schulgebäude eingestiegen. Dort hebelten sie eine Tür sowie zwei Schränke auf, machten mit noch verpackten PC-Mäusen und IPad-Ladekabeln jedoch nur geringe Beute.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis