Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Einbruch in Kfz-Handel

Gevelsberg (ots)

In der Nacht von gestern auf heute gegen 03:50 Uhr drangen unbekannte Täter gewaltsam in den Bürocontainer eines Gebrauchtwagenhandels an der Hagener Straße ein. Im Geschäftsraum wurden sämtliche Behältnisse geöffnet, durchwühlt und der Inhalt auf dem Boden verteilt. Im Tatzusammenhang wurde außerdem die Scheibe eines dort abgestellten schwarzen Pkw Mercedes-Benz C 180 eingeschlagen und dessen Motorhaube geöffnet. Zu entwendeten Gegenständen ist bislang nichts bekannt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 25.09.2020 – 08:40

    POL-EN: Wetter- Unfall mit Rollstuhlfahrer am Schöllingerfeld

    Wetter (ots) - Eine 48-jährige Rollstuhlfahrerin wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Discounters leicht verletzt. Ein 55-Jähriger fuhr mit seinem Renault von der Straße auf den Parkplatz. Als er in eine Parkbox fahren wollte, übersah er die ebenfalls auf dem Parkplatz befindliche Rollstuhlfahrerin und es kam zu einem ...

  • 25.09.2020 – 08:39

    POL-EN: Gevelsberg- Einbrecher hebeln Tür auf

    Gevelsberg (ots) - Am Donnerstag brachen Unbekannte in der Zeit von 10:50 Uhr bis 11:45 Uhr, in eine Wohnung in der Hagener Straße ein. Die Wohnung befindet sich im 4. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Die Täter öffneten durch Hebeln die Eingangstür und durchsuchten die Räumlichkeiten. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck. Hinweise auf die Täter gibt es bisher keine. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 24.09.2020 – 12:17

    POL-EN: Gevelsberg- Internistischer Notfall sorgt für Auffahrunfall

    Gevelsberg (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es auf der Kölner Straße in Gevelsberg zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, bei dem drei Beteiligte leicht verletzt wurden. Ein 63-jähriger Gevelsberger fuhr mit seinem Lkw auf der Kölner Straße in Richtung Mauerstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen verlor er infolge eines medizinischen ...