Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 270520-413: Motorrad aus Schuppen gestohlen

Lindlar (ots)

Ein Crossmotorrad der Marke KTM haben Unbekannte im Verlauf der vergangenen drei Tage (23. Mai, 20 Uhr bis 26. Mai, 10 Uhr) aus einem Schuppen in Lindlar-Breun entwendet. Das Motorrad war mit dem Kennzeichen GM-PD 36 versehen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 26.05.2020 – 20:57

    POL-GM: 260520-412: Kollision zwischen Pkw und Motorrad

    Engelskirchen (ots) - Schwere Verletzungen zog sich am Dienstagnachmittag ein 44-jähriger Motorradfahrer aus Engelskirchen zu. Ein 34-jähriger Pkw-Fahrer aus Engelskirchen sowie der Motorradfahrer befuhren in genannter Reihenfolge die Hüttenstraße in Fahrtrichtung Ortsmitte. Während der Motorradfahrer den Pkw überholte, bog der Pkw nach links ab. Es kam zur seitlichen Kollision beider Fahrzeuge, wodurch der ...

  • 26.05.2020 – 11:49

    POL-GM: 260520-411: Rollerdiebe nach Zeugenhinweis erwischt

    Radevormwald (ots) - Zwei 17 und 18 Jahre alte Männer hat die Polizei in der vergangenen Nacht (26. Mai) nach einem Zeugenhinweis mit einem entwendeten Motorroller angehalten. Ein Zeuge hatte kurz nach Mitternacht die Polizei verständigt, nachdem er zwei junge Männer beobachtet hatte, die einen weißen Motorroller in eine Tiefgarage in der Karl-Goerdeler-Straße geschoben hatten. Kurze Zeit später fuhren die beiden ...

  • 25.05.2020 – 15:54

    POL-GM: 250220-410: Motorradfahrer im Krankenhaus verstorben

    Wipperfürth (ots) - Ein am vergangenen Montag (18. Mai) auf der Kreisstraße 11 verunglückter Motorradfahrer aus Neu Wulmsdorf ist an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Mann war auf der Kreisstraße 11 von Radevormwald-Rädereichen in Richtung der Bevertalsperre gefahren und hatte vor einer Rechtskurve ein Auto überholt. Beim anschließenden Anbremsen vor der Kurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine ...