Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

26.05.2020 – 14:56

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Rieste: Unfallflucht auf Gärtnereiparkplatz

Rieste (ots)

Am Samstagvormittag kam es auf dem Parkplatz der Gärtnerei an der Maschortstraße zu einer Unfallflucht. Ein Zeuge hatte gegen 10.45 Uhr beobachtet, wie der Fahrer oder die Fahrerin eines Pkw gegen einen geparkten schwarzen Mercedes stieß und danach Unfallflucht beging. Zwar hatte der Zeuge dem Eigentümer des Mercedes noch das Kennzeichen des Verursachers, aber leider nicht seine Personalien mitgeteilt. Der unbekannte Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alfhausen unter der Telefonnummer 05464-968560 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell