Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

20.06.2019 – 08:47

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Trunkenheitsfahrt

Kusel (ots)

Durch einen Verkehrsteilnehmer wurde am gestrigen Mittwochnachmittag gegen 16:40 Uhr ein Fahrzeugführer auf der B420 in Richtung Kusel gemeldet, welcher Schlangenlinien fahren würde. Durch eine Polizeistreife konnte der 62-jährige Verkehrsteilnehmer in der Trierer Straße in Kusel kontrolliert werden. Der Fahrer war sichtlich alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 62-jährigen einen Wert von 1,43 Promille. Es wurde daraufhin eine Blutprobe bei dem Fahrer entnommen. Gegen den 62-jährigen Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet und der Führerschein einbehalten.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kusel
POLIZEIPRÄSIDIUM Westpfalz
Trierer Straße 68
66869 Kusel
Telefon 06381 919-0
Telefax 06381 919-100
pikusel@polizei.rlp.de (funktionales Postfach)

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern