Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 071119-985: Dunkel gekleidete Fußgängerin von Auto erfasst

Waldbröl (ots)

Schwere Verletzungen davongetragen hat eine Fußgängerin aus Waldbröl, die am Mittwochabend (6. November) auf der Kaiserstraße von einem Auto angefahren wurde. Die dunkel gekleidete 67-Jährige hatte nach Zeugenangaben gegen 17.55 Uhr die Kaiserstraße überqueren wollen und war dabei von dem Wagen eines 63-Jährigen aus Kirchhundem erfasst worden. Die Fußgängerin fiel nach dem Zusammenstoß auf die Fahrbahn und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass sie nach einer notärztlichen Behandlung am Unfallort in das Waldbröler Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Sicht zu Unfallzeit war durch die Dunkelheit und der regnerischen Witterung sehr eingeschränkt. Die Polizei empfiehlt dringend, sich als Fußgänger durch das Tragen von reflektierenden Materialien zu schützen, da diese die Erkennbarkeit drastisch erhöhen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 06.11.2019 – 14:13

    POL-GM: 061119-984: Verdächtiger nach Einbruch in Bagger festgenommen

    Radevormwald (ots) - Ein Scheibenklirren hat einen Anwohner der Grabenstraße am Dienstagabend (5. November) auf den Einbruch in einen Bagger aufmerksam gemacht - die Polizei konnte den vermutlichen Täter kurze Zeit später festnehmen. Kurz vor 23.00 Uhr hatte der Zeuge die Polizei alarmiert. Er hatte von der Baustelle vor seinem Haus ein Klirren vernommen und sah ...

  • 06.11.2019 – 11:03

    POL-GM: 061119-983: Unbekannter schlägt auf Autofahrerin ein

    Wiehl (ots) - Auf der Schulstraße wurde am Dienstagabend (5. November) eine Autofahrerin aus heiterem Himmel von einem Unbekannten angegriffen und leicht verletzt. Die Geschädigte hatte gegen 19.50 Uhr die Polizei alarmiert. Sie schilderte den Beamten, dass sie bei der Fahrt plötzlich einen dumpfen Knall an ihrem Auto gehört habe. Sie hielt daraufhin an und wollte aus gerade aus ihrem Fahrzeug aussteigen, als ein ...

  • 06.11.2019 – 11:02

    POL-GM: 061119-982: Minibagger im Industriegebiet Klause gestohlen

    Lindlar (ots) - Einen orangefarbenen Minibagger vom Typ Hitache ZX19 haben Unbekannte in den vergangenen Tagen im Industriegebiet Klause gestohlen. Der Bagger war gegen 10.30 Uhr am Samstag (2. November) auf einem Gelände an der Gerberstraße abgestellten worden; um 16.00 Uhr am Dienstag bemerkten Fimenangehörige das Fehlen des Baggers. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter der Rufnummer 02261 ...