Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Müden/Ö. - Unfall auf eisglatter Fahrbahn - Fahrer blieb unverletzt

Celle (ots)

Heute Morgen (Montag, 04.02.2019) gegen 07.50 Uhr kam ein 20 Jahre alter Audifahrer auf der Landesstraße 240 auf dem Weg in Richtung Hermannsburg nach links von der eisglatten Fahrbahn ab. Im Seitenraum prallte er gegen einen Straßenbaum. Zum Glück blieb der Heranwachsende unverletzt. Andere Personen befanden sich nicht im Fahrzeug. Ein Zeuge, der hinter dem jungen Mann gefahren war hatte mitgeteilt, dass die gefahrene Geschwindigkeit nicht besonders schnell gewesen war. Plötzlich war der Wagen ins Schlingern geraten und nach links gedriftet. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten fest, dass sich der Raureif in den Fahrspuren auf der Straße in Eis umgewandelt hatte. Der PKW musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 04.02.2019 – 10:04

    POL-CE: Hambühren - Autofahrer wühlt im Handschuhfach und prallt gegen Baum

    Celle (ots) - Weil er bei Tempo 100 etwas im Handschuhfach suchte, kam am Sonntagvormittag gegen 11.00 Uhr ein 49-Jähriger Autofahrer nach rechts von der Straße ab und knallte gegen einen Baum. Er war mit seinem Ford Fiesta auf der Bundesstraße 214 von Hambühren in Richtung Celle unterwegs, als der Unfall passierte. Der Mann aus Celle wurde schwerverletzt ins ...

  • 04.02.2019 – 10:02

    POL-CE: Wieckenberg- Betrunkener greift nach Küchenbrand Polizisten an

    Celle (ots) - Während eines Feuerwehr-und Polizeieinsatzes bei einem Küchenbrand in der Neuen Straße rastete am Sonntagabend ein 44 Jahre alter Bewohner völlig aus. Zunächst hinderte der angetrunkene Mann die Feuerwehrkräfte an der Brandbekämpfung in dem verqualmten Doppelhaus. Als die Polizei dem Mann einen Platzverweis erteilte, griff er die Beamten an, ...

  • 02.02.2019 – 09:19

    POL-CE: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Celle (ots) - In der Nacht zu Samstag führte die Polizei Celle an mehreren Orten Alkoholkontrollen durch. Dabei wurde gegen 23.00 Uhr in Garßen bei einem 56-jährigen Autofahrer aus Lachendorf Alkoholbeeinflussung festgestellt. Zwei weitere Autofahrer erwischte es gegen 01.30 Uhr. bzw. 02.30 Uhr auf der Hannoverschen Heerstraße in Celle. Hier wurden bei einem 32-jährigen aus Uetze bzw. einem 25-jährigen aus Celle ...