Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Hambühren - Autofahrer wühlt im Handschuhfach und prallt gegen Baum

Celle (ots)

Weil er bei Tempo 100 etwas im Handschuhfach suchte, kam am Sonntagvormittag gegen 11.00 Uhr ein 49-Jähriger Autofahrer nach rechts von der Straße ab und knallte gegen einen Baum. Er war mit seinem Ford Fiesta auf der Bundesstraße 214 von Hambühren in Richtung Celle unterwegs, als der Unfall passierte. Der Mann aus Celle wurde schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit worden war. Wie sich herausstellte, war der Mann zum Unfallzeitpunkt nicht angeschnallt. Die Bundesstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme ca. eine Stunde lang voll gesperrt. Am PKW entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 04.02.2019 – 10:02

    POL-CE: Wieckenberg- Betrunkener greift nach Küchenbrand Polizisten an

    Celle (ots) - Während eines Feuerwehr-und Polizeieinsatzes bei einem Küchenbrand in der Neuen Straße rastete am Sonntagabend ein 44 Jahre alter Bewohner völlig aus. Zunächst hinderte der angetrunkene Mann die Feuerwehrkräfte an der Brandbekämpfung in dem verqualmten Doppelhaus. Als die Polizei dem Mann einen Platzverweis erteilte, griff er die Beamten an, ...

  • 02.02.2019 – 09:19

    POL-CE: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Celle (ots) - In der Nacht zu Samstag führte die Polizei Celle an mehreren Orten Alkoholkontrollen durch. Dabei wurde gegen 23.00 Uhr in Garßen bei einem 56-jährigen Autofahrer aus Lachendorf Alkoholbeeinflussung festgestellt. Zwei weitere Autofahrer erwischte es gegen 01.30 Uhr. bzw. 02.30 Uhr auf der Hannoverschen Heerstraße in Celle. Hier wurden bei einem 32-jährigen aus Uetze bzw. einem 25-jährigen aus Celle ...

  • 01.02.2019 – 14:27

    POL-CE: Winsen/Aller - Raub mit Schusswaffe

    Celle (ots) - Bereits am Freitag vor einer Woche (25.01.2019) betrat gegen 20.34 Uhr eine männliche Person den Getränkemarkt "Hol Ab" im Schulgarten und bedrohte einen allein im Laden anwesenden 20-Jährigen Angestellten mit einer Pistole. Dieser war gerade im Begriff, den Markt zu verlassen. Der Täter forderte das Opfer auf, ihm Bargeld auszuhändigen. Daraufhin gehen beide in das Büro zum Tresor. Der bewaffnete ...