Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 240619-600: Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Reichshof (ots)

Nach einem Frontalzusammenstoß mit drei Verletzten ist die Landstraße 244 im Bereich Reichshof-Denklingen am Montag (24. Juni) noch gesperrt. Gegen 14.00 Uhr hatte ein in Richtung Wiehl fahrender Autofahrer von der L 344 nach links abbiegen wollen, um auf die Sterzenbacher Straße zu gelangen. Im letzten Moment erkannte der 33-jährige Reichshofer einen entgegenkommenden PKW, brach seinen Abbiegevorgang ab und lenkte zurück auf den Abbiegerfahrstreifen. Der entgegenkommende Autofahrer, ein 37-Jähriger aus Gummersbach, hatte seinerseits einem drohenden Zusammenstoß entgehen wollen und war nach links ausgewichen. Im Einmündungsbereich prallten die beiden Autos frontalen aufeinander. Eine 47-jährige Frau aus Morsbach wurde ebenfalls noch in den Unfall verwickelt; sie befand sich mit ihrem PKW hinter dem Wagen des 33-Jährigen, der zurückprallte und das Auto der Frau traf. Alle drei Beteiligten mussten mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden; die Verletzungen stellten sich aber nicht als gravierend dar, so dass alle nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen konnten. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe musste ein Spezialunternehmen zur Reinigung der Fahrbahn anrücken; wann die Reinigungsarbeiten beendet sind, ist im Moment noch nicht bekannt.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 24.06.2019 – 11:21

    POL-GM: 240619-599: Schwerer Sturz - Radfahrer muss mit Rettungshubschrauber zur Klinik

    Reichshof (ots) - Mit einem Rettungshubschrauber musste am Sonntagabend (23. Juni) ein 20-jähriger Reichshofer abtransportiert werden, nachdem er sich zuvor bei einem Fahrradunfall schwere Verletzungen zugezogen hatte. Der 20-Jährige fuhr um 21:30 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Hahnbucher Straße in Richtung Eckenhagen Ortsmitte. Vor ihm fuhr ein 21-jähriger ...

  • 24.06.2019 – 11:19

    POL-GM: 240619-598: Unter Drogen am Steuer - Traktorfahrer muss zur Blutprobe

    Wiehl (ots) - Bei einer Fahrzeugkontrolle in Wiehl-Bielstein konnte ein 47-jähriger Traktorfahrer keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen und stand augenscheinlich unter Drogeneinfluss. Eine Streifenwagebesatzung stoppte ihn am Montag (24. Juni) nachts, um kurz vor 1 Uhr, auf der Straße "Zum Fliehburg". Der Fahrer gab an, keinen gültigen Führerschein zu haben. Ein ...

  • 24.06.2019 – 11:17

    POL-GM: 240619-597: Kühlraum und Vereinsheim im Visier von Dieben

    Engelskirchen (ots) - In einen Kühlraum eines Schnellrestaurants in der Gummersbacher Straße in Engelskirchen-Wiehlmünden sind Kriminelle am Wochenende eingebrochen. Nachdem bereits etwa eine Woche zuvor dort eingebrochen worden war und die Täter eine Kasse aus dem Kühlraum gestohlen hatten, fanden die Täter dieses mal nichts. Im Tatzeitraum zwischen 20:30 Uhr am Samstag und 10:45 Uhr am Sonntag (23.Juni) hebelten ...