Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbruch in Wohnhaus

Bad Münstereifel (ots)

Am Samstag (6. April) kam es in Bad Münstereifel in der Straße Fuhrweg zu einem Tageswohnungseinbruch.

Im Zeitraum zwischen 11.45 bis 14.45 Uhr wurde ein rückwärtiges Fenster von einem Einfamilienhaus eingeschlagen.

Im Wohnhaus wurden sämtliche Räume und Schränke durchsucht.

Von einem Tisch wurden lediglich 3,90 Euro entwendet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 08.04.2024 – 14:20

    POL-EU: In der Bahnhofshalle die Hose heruntergezogen

    Euskirchen (ots) - Am Sonntag (31. März) zog ein 24-Jähriger aus? gegen 13.35 Uhr in der Vorhalle des Bahnhofes in Euskirchen seine Hose herunter und zeigte sein Geschlechtsteil allen anwesenden Personen. Unter anderem war auch ein elfjähriges Kind mit der Mutter anwesend. Da der 24-Jährige nicht zugänglich war und weder die Hose anziehen noch das Gebäude verlassen wollte, wurde er zur Verhinderung von weiteren ...

  • 07.04.2024 – 09:43

    POL-EU: Betrunken gefahren, Unfall gebaut, Blutprobe

    Zülpich-Bürvenich (ots) - Am Sonntag, 07.04.2024 um 05:48 Uhr geht ein Notruf bei der Polizeileitstelle ein, ein Fahrzeug sei in eine Grundstücksmauer gefahren und die beiden Insassen würden sich nicht bewegen. Vor Ort fanden die Beamten einen VW Caddy auf einer ca. 40-50 cm hohen Mauer vor. Die beiden Insassen, jeweils 27 Jahre alt, verblieben zum Glück unverletzt. Bei dem apathisch wirkenden Fahrer konnte ...

  • 07.04.2024 – 09:42

    POL-EU: Unfall gebaut, abgehauen, Führerschein beschlagnahmt

    Euskirchen-Oberwichterich (ots) - In den frühen Morgenstunden des 07.04.2024 konnte gegen 04:00 Uhr neben einem Feldweg im Kessenicher Feld ein stark beschädigtes, festgefahrenes Fahrzeug festgestellt werden. Da im direkten Umfeld keine Verkehrsunfallspuren gefunden werden konnten, wurde die Feuerwehr zur Ausleuchtung des Feldes hinzugezogen. Nach einiger Suche konnten Unfallspuren an einer mehr als 800 Meter entfernten ...