Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Unfall im Kreuzungsbereich

Weilerswist (ots)

Am Mittwoch (20. März) befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Düren gegen 15 Uhr die Kitzstraße von Swisttal kommend und beabsichtigte die Kreuzung Kitzstraße/ Landstraße 182 in Richtung Weilerswist-Lommersum zu überqueren.

Hierbei kollidierte der Pkw-Fahrer mit einem von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 53-jährigen Pkw-Fahrer aus Thüringen.

Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw von dem 53-Jährigen gegen einen an der Kreuzung wartenden Pkw von einer 52-Jährigen aus Mettmann geschleudert.

Der 19-Jährige, sein 18-jähriger Beifahrer und der 53-Jährige wurden bei dem Unfall verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser verbracht.

Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Für die Unfallaufnahme wurde das Unfallaufnahmeteam der Polizei Euskirchen eingesetzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 22.03.2024 – 09:34

    POL-EU: Akku entfacht Feuer

    Mechernich-Schützendorf (ots) - Am Donnerstag (21. März) geriet ein Akku in einer Ladestation im Keller eines freistehenden Einfamilienhauses in der Alten Schulstraße in Mechernich-Schützendorf in Brand. Das Feuer erstreckte sich vom Keller bis zum Dachstuhl. Vom Keller griff das Feuer über ein Fenster auf eine außerhalb am Haus befindliche Holzveranda über. Durch die Hitzeentwicklung wurde ein in der Nähe der Veranda geparkter Wohnwagen stark beschädigt. Das Feuer ...

  • 22.03.2024 – 09:27

    POL-EU: In Keller eingebrochen

    Euskirchen (ots) - Im Zeitraum von Mittwoch (20. März), 20 Uhr, bis Donnerstag (21. März), 9.30 Uhr, haben Unbekannte in den Keller von einem Mehrfamilienhaus in der Rudolf-Diesel-Straße in Euskirchen eingebrochen. Unbekannte hebelten die Kellertüre auf und entwendeten Werkzeug, Waschmittel und Spirituosen. Der Wert der entwendeten Ware beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 22.03.2024 – 09:27

    POL-EU: Toilette in Gesamtschule beschädigt

    Euskirchen (ots) - Unbekannte beschädigten im Zeitraum von Mittwoch (20. März), 19 Uhr, bis Donnerstag (21. März), 12 Uhr, das Inventar von einer Damentoilette in der Gesamtschule Euskirchen (Kölner Straße). Es wurden Toilettendeckel sowie Toilettenkabinen beschädigt, Fliesen wurden aus der Wand geschlagen, eine Halterung für Papierhandtücher wurde abgebrochen und auf dem Boden wurden mehrere Rollen ...