Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Alkoholisiert in den Gegenverkehr gefahren

Mechernich-Roggendorf (ots)

Am Freitag (15. Dezember) befuhr ein 56-jähriger Pkw-Fahrer aus Kall gegen 21.28 Uhr die Bundesstraße 266 von Kall kommend in Fahrtrichtung Euskirchen und fuhr hierbei mit dem Pkw mehrfach in den Gegenverkehr.

In der Ortslage Roggendorf kollidierte der 56-Jährige mit einem entgegenkommenden 25-jährigen Pkw-Fahrer aus Kall.

Während der Unfallaufnahme wurde bei dem 56-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt.

Ein freiwilliger Alkoholvortest ergab einen Wert von 1,32 Promille.

Beide Personen wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Dem 56-Jährigen wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 18.12.2023 – 14:00

    POL-EU: Einbruch in Erdgeschosswohnung

    Euskirchen (ots) - Am Sonntag (17. Dezember) wurde in die Erdgeschosswohnung von einer 63-Jährigen in der Dr.-Schweigel-Straße in Euskirchen eingebrochen. Die Frau verließ die Wohnung gegen 16.30 Uhr und stellte bei der Rückkehr gegen 20.30 Uhr fest, dass sich die Wohnungseingangstüre nicht öffnen ließ. Daraufhin begab sich die Frau zum rückwärtigen Bereich des Mehrfamilienhauses und stellte dort das ...

  • 18.12.2023 – 14:00

    POL-EU: Lasergeräte aus Rohbau entwendet

    Euskirchen (ots) - Im Zeitraum von Sonntag (10. Dezember) bis Montag (11. Dezember) wurde in einen Rohbau in der Straße Am Mitbach in Euskirchen eingebrochen. Bei der Baustelle handelt es sich um ein Einfamilienhaus, welches derzeit saniert wird. Unbekannte hebelten ein Fenster im Erdgeschoss auf und entwendeten aus dem Rohbau zwei Lasergeräte. Weiter wurde von einer Türe im Keller ein Schlüssel entwendet. Der ...

  • 18.12.2023 – 11:30

    POL-EU: Polizeihund Mats stellt Einbrecher

    Euskirchen-Stotzheim (ots) - Am heutigen Montag, den 18. Dezember, nahm ein Zeuge gegen 2.03 Uhr verdächtige Geräusche und eine dunkel gekleidete Person in einem Rohbau in der Jakob-Regh-Straße in Euskirchen-Stotzheim wahr. Der Zeuge informierte daraufhin die Polizei. Bei dem Eintreffen der Polizeibeamten flüchtete die dunkel gekleidete Person ohne Schuhe und ohne Beute aus dem Rohbau in die angrenzenden Gärten. ...