Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Kind (9) verletzt - Zeugen nach Unfallflucht in Bochum gesucht

Bochum (ots)

Am Samstagnachmittag, 07. Oktober, kam es in Bochum-Wattenscheid zu einer Unfallflucht, bei der eine neunjährige Bochumerin leicht verletzt worden ist. Die Polizei sucht einen beteiligten Autofahrer und Zeugen.

Nach bisherigem Kenntnisstand war das Mädchen gegen 14.00 Uhr mit Inlineskates auf dem Gehweg der Straße "Bismarckplatz" in Richtung Achtermannstraße unterwegs. Hierbei kam es in Höhe der Hausnummer 5 zur Kollision mit einem dunklen "Auto", welches von der Straße "Bismarckplatz" auf den gleichnamigen Parkplatz abbog. Die Neunjährige zog sich leichte Verletzungen zu.

Der unbekannte Fahrer des Pkw hielt an und erkundigte sich, ob es dem Mädchen gut gehe. Nachdem dieses bejahte, setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallaufnahme zu kümmern. Der Autofahrer wird wie folgt beschrieben: männlich, Brille, Glatze.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Pkw-Fahrer sowie weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Julia Wilms
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.10.2023 – 04:14

    POL-BO: Motorradfahrer (68) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Witten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Witten ist am Freitagnachmittag, 06. Oktober, ein 68-jähriger Hattinger schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 68-Jährige gegen 14.30 Uhr mit seinem Motorrad die Straße "Im Hammertal" in Fahrtrichtung Sprockhövel. Zeitgleich war ein 54-jähriger Hattinger mit seinem Pkw auf der Buchholzer Straße unterwegs und beabsichtigte nach links in die Straße ...

  • 08.10.2023 – 04:11

    POL-BO: Von eigenem Pkw erfasst - Hagener (60) schwer verletzt

    Witten (ots) - Bei einem Unfall auf der Stockumer Straße in Witten ist am Freitagmittag, 06. Oktober, ein 60-jähriger Autofahrer aus Hagen schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen stieg der 60-Jährige gegen 12.30 Uhr in Höhe der Hausnummer 94 aus seinem Pkw, um die Bremse seines Fahrzeuganhängers zu lösen. Plötzlich setzte sich der Wagen auf der abschüssigen Straße in Bewegung und rollte rückwärts. ...

  • 06.10.2023 – 13:35

    POL-BO: 13-Jähriger im Friedenspark beraubt

    Bochum (ots) - Im Friedenspark in Bochum-Wattenscheid wurde ein 13-jähriger Bochumer von bislang unbekannten Tätern beraubt. Die Kripo ermittelt und sucht Zeugen. Der 13-Jährige hielt sich am Donnerstag, 5. Oktober, gegen 17.50 Uhr gemeinsam mit einer Bekannten (15) in der Nähe des Spielplatzes auf, als er von zwei unbekannten Jugendlichen angesprochen wurde. Unter Vorhalt eines Messers forderte einer der beiden ...