Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Drogenbesitz: Mann leistete vergebens Widerstand

Euskirchen (ots)

Ein Mann (20) aus Mechernich wurde am Donnerstagabend (30. November) gegen 18 Uhr von zivilen Polizeibeamten im Bereich des Bahnhofs in Euskirchen kontrolliert.

Bei der Kontrolle versuchte der Mechernicher zu flüchten, vergebens. Es kam zu einem Gerangel, bei dem sich ein Polizeibeamter leicht verletzte.

Der Grund des aggressiven Verhaltens: Bei dem Mechernicher wurde Marihuana gefunden.

Wegen des Widerstands gegen Polizeibeamte und des Besitzes von Betäubungsmitteln sind entsprechende Strafverfahren eingeleitet worden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 30.11.2023 – 11:08

    POL-EU: Verkehrsunfall durch Glätte mit mehreren Verletzten

    Hellenthal (ots) - Am gestrigen Mittwoch (29. November) kam es gegen 18.15 Uhr in einer Rechtskurve auf der Bundesstraße 265 in Hellenthal aufgrund von Glätte zum frontalen Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Ein 42-jähriger Mann aus Hellenthal befuhr die Bundesstraße 265 aus Hollerath in Fahrtrichtung Hellenthal, als er in einer Rechtskurve bremsen wollte und durch die glatte Fahrbahn in den Gegenverkehr rutschte. Ein ...

  • 30.11.2023 – 11:07

    POL-EU: Pkw rutscht auf Bürgersteig

    Nettersheim-Roderath (ots) - Am Mittwoch (29. November) kam es um 16.45 Uhr auf der Pescher Straße in Nettersheim-Roderath zu einem Verkehrsunfall. Ein 71-jähriger Mann aus Nettersheim befuhr die Bouderather Straße in Fahrtrichtung Roderath. Dort beabsichtigte er nach rechts auf die Pescher Straße abzubiegen. Beim Abbiegen rutschte der Pkw über die schneebedeckte Fahrbahn nach links und fuhr mit seinem linken ...

  • 30.11.2023 – 11:07

    POL-EU: Waschpulver aus Keller geklaut

    Weilerswist (ots) - Zwischen dem 22. und 28. November kam es in einem Mehrfamilienhaus in Weilerswist zu einem Einbruch in ein Kellerabteil. Unbekannte brachen das Vorhängeschloss eines Kellerabteils auf und entwendeten Waschpulver und ein Batterieladegerät. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen - Pressestelle - Telefon: 0 22 51 / 799-299 Fax: 0 ...