Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Klein Nordende
Moorrege - Müllablagerungen

POL-SE: Klein Nordende / Moorrege - Müllablagerungen
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

In der vergangenen Woche ist es in Klein Nordende und Moorrege zu Abfallablagerungen gekommen.

Am vergangenen Donnerstag, den 15.12.2022, stellte eine Streife der Polizeistation Uetersen Rest-, Papier- und Sperrmüll auf dem Parkplatz des Freibads in der Straße "An der Tonkuhle" in Moorrege fest.

In der Straße "An der Kalkgrube" in Klein Nordende wurde am gestrigen Montagabend in einem Feldweg nahe der Straße "An der Kalkgrube" ebenfalls eine unzulässige Abfallablagerung gemeldet. Es handelte sich um Schlauchreste.

Die Umweltermittler des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn bitten unter 04121 40920 um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.12.2022 – 10:55

    POL-SE: Norderstedt - Einbrüche in Pkw

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Montag, den 19.12.2022, ist es im Stadtgebiet zu drei Einbrüchen in Pkw gekommen. Bereits am Morgen zwischen 07:00 und 07:45 Uhr ereignete sich die erste Tat auf dem Parkplatz des Sportvereins in der Ochsenszoller Straße, bei dem eine Sporttasche aus einem Smart entwendet wurde. Zu zwei weiteren Einbrüchen kam es am späten Nachmittag im Glashütter Kirchenweg. Unbekannte drangen auf ...

  • 20.12.2022 – 10:28

    POL-SE: Norderstedt - Einbruchsversuch im Bargweg

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, den 17.12.2022, ist es im Norderstedter Bargweg zum Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus gekommen. Hier löste um kurz nach 18:00 Uhr die Alarmanlage aus. Der oder die Täter gelangten nicht in das Gebäude. Entsprechend wurde nichts entwendet. Die Ermittler der Kriminalpolizei Pinneberg bitten um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Bereich des Tatortes ...

  • 20.12.2022 – 10:22

    POL-SE: Pinneberg - Tatverdächtige nach Wohnungseinbruch in Haft

    Bad Segeberg (ots) - Dank der Hinweise zweier aufmerksamen Zeugeninnen sind vergangenen Freitag (16.12.2022) der Polizei im Kreis Pinneberg die Festnahme und anschließende Inhaftierung von zwei Wohnungseinbrechern auf der Flucht in Pinneberg gelungen. Am Vormittag kam es im Pinneberger Quellenweg zwischen 11:15 und 11:35 Uhr zu einem Tageswohnungseinbruch. Die Täter ...