Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einfamilienhaus gerät in Brand

Euskirchen-Kirchheim (ots)

Am Samstag (25. November) kam es gegen 19 Uhr zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in der Geschwister-Burch-Straße in Euskirchen-Kirchheim.

Die 82-jährige Bewohnerin konnte sich selbst und einen der beiden Hunde aus dem brennenden Haus retten. Der weggelaufene Hund konnte durch Anwohner in der Umgebung eingefangen werden. Der zweite Hund konnte unverletzt von der Feuerwehr aus dem Haus geborgen werden.

Die 82-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Bewohner der umliegenden Häuser wurden zwischenzeitlich evakuiert, da ein Übergreifen des Feuers nicht ausgeschlossen werden konnte.

Der Brandort wurde nach den Löscharbeiten beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 27.11.2023 – 14:46

    POL-EU: Brand auf Balkon

    Euskirchen (ots) - In einem Mehrfamilienhaus auf dem Dominikanerinnenplatz in Euskirchen fing am Samstag (26. November) um 2.48 Uhr eine Gasflasche Feuer. Zwei Bewohner wollten auf dem Balkon einen neuen Heizpilz ausprobieren. Während der Benutzung soll eine Stichflamme aus der Gasflasche gekommen sein. Beim Löschversuch wurde ein 28-jähriger Bewohner verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Euskirchen konnte die Flammen löschen und die Gasflasche ...

  • 27.11.2023 – 14:44

    POL-EU: Verkehrsunfall mit Zivilwagen

    Bad Münstereifel-Iversheim (ots) - Am Freitag (24. November) kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 194 in Bad Münstereifel-Iversheim. Zwei Polizeibeamten in einem Zivilwagen fiel gegen 7 Uhr auf der Landstraße 194 ein Fahrzeug auf, das augenscheinlich im Kreisverkehr stehen blieb. Zur Durchführung einer allgemeinen Verkehrskontrolle setzten die Polizeibeamten zur Nachfahrt an. Noch bevor die ...

  • 27.11.2023 – 14:37

    POL-EU: Ehepaar begeht Ladendiebstahl

    Kall (ots) - Am 24. November kam es um 15 Uhr in einem Supermarkt in der Bahnhofstraße in Kall zu einem Ladendiebstahl. Durch einen Mitarbeiter konnte der Diebstahl auf der Videoüberwachung beobachtet werden. Nachdem der 39-Jährige und seine 37-jährige Frau den Kassenbereich passiert hatten, wurden diese auf den Diebstahl angesprochen und die Polizei informiert. Die entwendeten Waren verblieben vor Ort und es wurde ...