Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw-Fahrer verursacht betrunken Verkehrsunfall

Euskirchen (ots)

Am 21. November (Dienstag) befuhr ein 59-jähriger Pkw-Fahrer aus dem rheinland-pfälzischen Neuwied gegen 23.15 Uhr die Landstraße 210 von Euskirchen kommend in Richtung der Anschlussstelle der Autobahn 61.

In einem Kreisverkehr in Höhe der Landstraße 182 verlor der Mann die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam im Graben zum Stillstand.

Während der Unfallaufnahme wurde von Polizeibeamten bei dem 59-Jährigen starker Alkoholgeruch festgestellt

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,62 Promille.

Beide Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Es wurde eine Anzeige bezüglich der Straßenverkehrsgefährdung mit Fahrunsicherheit infolge von Alkoholgenuss gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 22.11.2023 – 13:40

    POL-EU: Vollbrand von Sauna

    Nettersheim (ots) - Am Dienstag, den 21. November, hielt sich eine 72-jährige Frau aus der Mühlenstraße in Nettersheim-Marmagen gegen 17.28 Uhr mit einem 57-jährigen Bekannten im Obergeschoss von ihrem Einfamilienhaus auf. Die Frau hatte zwei Stunden zuvor Sicherungen von einer im Keller befindlichen Sauna im Sicherungskasten eingeschraubt, nachdem am gestrigen Tage die letzten Arbeiten der Kellersanierung nach der Flut abgeschlossen waren. Die Mann wurde plötzlich auf ...

  • 21.11.2023 – 14:10

    POL-EU: Diebstahl von Baustelle

    Schleiden (ots) - Im Zeitraum von Freitag (17. November), 14 Uhr bis Montag (20. November), 7.23 Uhr haben Unbekannte von einer Baustelle neben der Landstraße 207 in Schleiden-Herhahn mehrere Arbeitsgeräte entwendet. Ein vor einem Baucontainer abgestellter Bagger wurde von Unbekannten zur Seite geschoben. Im Anschluss wurde das Vorhängeschloss aufgebrochen. Aus dem Container wurde ein Wackerstampfer sowie ein Trennschleifer entwendet. Der Wert vom Diebesgut beläuft sich ...

  • 21.11.2023 – 14:00

    POL-EU: Geld aus Kasse in Getränkemarkt entwendet

    Kall (ots) - Ein maskierter Unbekannter betrat gegen 20.23 Uhr einen Getränkemarkt in der Bahnhofstraße in Kall, öffnete die Kasse und entnahm Bargeld aus dieser. Ein Mitarbeiter versuchte den Mann vom Diebstahl abzuhalten. Hierbei wurde er von dem Unbekannten zurückgestoßen. Anschließend verließ der Räuber den Getränkemarkt. Der Mitarbeiter lief dem Unbekannten hinterher und sprach ihn vor dem Getränkemarkt an. ...