Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Vollbrand von Sauna

Nettersheim (ots)

Am Dienstag, den 21. November, hielt sich eine 72-jährige Frau aus der Mühlenstraße in Nettersheim-Marmagen gegen 17.28 Uhr mit einem 57-jährigen Bekannten im Obergeschoss von ihrem Einfamilienhaus auf.

Die Frau hatte zwei Stunden zuvor Sicherungen von einer im Keller befindlichen Sauna im Sicherungskasten eingeschraubt, nachdem am gestrigen Tage die letzten Arbeiten der Kellersanierung nach der Flut abgeschlossen waren.

Die Mann wurde plötzlich auf starken Brandgeruch im Keller aufmerksam und öffnete daraufhin die Tür zum Kellerraum.

Hier entdeckte er die bereits in Vollbrand stehende Sauna.

Beide Personen entfernten sich daraufhin aus dem Wohnhaus und riefen die Feuerwehr.

Das Feuer konnte von der Feuerwehr gelöscht werden.

Es wurde keine Person verletzt.

Die Brandursache muss nun von den Brandermittlern der Polizei Euskirchen ermittelt werden.

Der Schaden beläuft sich auf einen sechsstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 21.11.2023 – 14:10

    POL-EU: Diebstahl von Baustelle

    Schleiden (ots) - Im Zeitraum von Freitag (17. November), 14 Uhr bis Montag (20. November), 7.23 Uhr haben Unbekannte von einer Baustelle neben der Landstraße 207 in Schleiden-Herhahn mehrere Arbeitsgeräte entwendet. Ein vor einem Baucontainer abgestellter Bagger wurde von Unbekannten zur Seite geschoben. Im Anschluss wurde das Vorhängeschloss aufgebrochen. Aus dem Container wurde ein Wackerstampfer sowie ein Trennschleifer entwendet. Der Wert vom Diebesgut beläuft sich ...

  • 21.11.2023 – 14:00

    POL-EU: Geld aus Kasse in Getränkemarkt entwendet

    Kall (ots) - Ein maskierter Unbekannter betrat gegen 20.23 Uhr einen Getränkemarkt in der Bahnhofstraße in Kall, öffnete die Kasse und entnahm Bargeld aus dieser. Ein Mitarbeiter versuchte den Mann vom Diebstahl abzuhalten. Hierbei wurde er von dem Unbekannten zurückgestoßen. Anschließend verließ der Räuber den Getränkemarkt. Der Mitarbeiter lief dem Unbekannten hinterher und sprach ihn vor dem Getränkemarkt an. ...

  • 21.11.2023 – 14:00

    POL-EU: Mann wurde mit drei Haftbefehlen gesucht

    Schleiden (ots) - Am Montag, den 20. November, wurde gegen 14.44 Uhr ein 41-jähriger aus Schleiden in der Straße Am Plan angetroffen und kontrolliert. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen den Mann drei Haftbefehle (Diebstahl mit Waffen, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Betrug) vorlagen. Der Mann wurde festgenommen und der Justizvollzugsanstalt Rheinbach zugeführt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...