Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mann prallte frontal mit Pkw gegen Baum

Dahlem (ots)

Am 17. Mai kam es gegen 19 Uhr in der Kölner Straße in Dahlem zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer fuhr von der Kölner Straße aus Richtung Ortsmitte Dahlem in Fahrtrichtung der Anschlussstelle zur Bundesstraße 51. Aus bislang ungeklärten Gründen kam der Mann aus Dahlem nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über den neben der Fahrbahn befindlichen Grünstreifen und prallte anschließend frontal gegen einen Baum.

Während der Unfallaufnahme wurde bei dem Mann starker Alkoholgeruch wahrgenommen. Es wurde eine Blutprobe entnommen.

Das Fahrzeug war nach dem Alleinunfall nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Führerschein des Pkw-Fahrers wurde sichergestellt.

Der 59-Jährige wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 19.05.2023 – 13:48

    POL-EU: Einbruch in Lagerhalle

    Euskirchen-Rheder (ots) - Zwischen dem 16. und 17. Mai kam es in der Dechant-Wolfgarten-Straße in Euskirchen-Rheder zu einem Einbruch in einer Lagerhalle. Unbekannte hatten auf der Rückseite des Gebäudes ein Fenster eingetreten und sich dadurch Zutritt zu den Lagern verschafft. Es wurden circa 60 hochwertige Jacken und 50 paar Schuhe entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 19.05.2023 – 10:03

    POL-EU: Versuchte Geldautomaten Sprengung

    Mechernich (ots) - Heute Früh gegen 4.53 Uhr versuchten Unbekannte einen Geldautomaten der Volksbank Filiale in der Weierstraße in Mechernich zu sprengen. An der Sprengung sollen laut Zeugenaussagen drei bis vier maskierte Personen beteiligt gewesen sein. Es kam zu einer Explosion, bei der die Eingangstür der Bankfiliale beschädigt wurde. Zu Personenschäden kam es nicht. Nach ersten Erkenntnissen ist es den ...

  • 17.05.2023 – 14:29

    POL-EU: Zeugenaufruf: Schlägerei in Fußgängerzone - die Polizei bittet um Mithilfe

    Euskirchen (ots) - Am Dienstag, den 09.05.23, gegen 18.55 Uhr, ereignete sich in der Fußgängerzone in Euskirchen, auf der Neustraße vor der Drogerie "DM" und der Fielmannfiliale, eine Schlägerei. Dabei wurde ein älterer Mann von einem anderen Mann, der eine Kappe trug, zu Boden geschlagen und verletzt. Anwesende Zeugen, die die Tat beobachtet haben, sollen ...