Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Kall (ots)

Am Montagmittag (8. Mai) kam es gegen 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der Kölner Straße in Kall.

Aus noch ungeklärter Ursache fuhr das Fahrzeug, kommend von der Werner-Schumacher-Straße, geradeaus in einen Graben und kollidierte anschließend mit einem Baum.

Der Fahrer aus Schleiden beabsichtigte nach links auf die Kölner Straße abzubiegen.

Der alleinige Unfallverursacher und die 18-jährige Beifahrerin - ebenfalls aus Schleiden - wurden bei dem Aufprall verletzt.

Der 44-jährige Fahrer stand unter Drogeneinfluss.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 09.05.2023 – 14:05

    POL-EU: In Vereinsheim eingebrochen

    Euskirchen (ots) - In dem Zeitraum vom 5. bis 8. Mai kam es in Euskirchen zu einem Einbruch in einem Sportverein an der Dr.-Rütten-Promenade. Der oder die Unbekannten schlugen mit einem Stein die Fensterscheibe des Vereinshauses ein und verschafften sich so Zugang zu den Räumlichkeiten. Es wurden mehrere Sportgegenstände entwendet. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Diebstahl. Rückfragen von Medienvertretern ...

  • 09.05.2023 – 14:04

    POL-EU: Person in unverschlossenem Kfz

    Euskirchen (ots) - Im Rahmen der Streife wurden Polizeibeamte am Montagabend (8. Mai) in der Veybachstraße gegen 22 Uhr auf eine männliche Person in einem abgestellten Pkw aufmerksam gemacht. Das Fahrzeug war unverschlossen. Der stark alkoholisierte 25-Jährige wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten und zum Schutz der eigenen Person in Gewahrsam genommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 08.05.2023 – 14:46

    POL-EU: Fischwilderei

    Zülpich-Füssenich (ots) - Am Samstag (6. Mai) machte ein Jagdausübungsberechtigter im Naturschutzgebiet in Zülpich-Füssenich am Weiher bei Juntersdorf eine verdächtige Feststellung und rief die Polizei. Der Zeuge meldete, dass zwei Männer (20 und 33 Jahre) mit einem Pkw an das Gewässer heranfuhren und ein Boot sowie ein Köcher ausluden. Gegen die beiden Männer wurden Ermittlungen wegen Fischwilderei aufgenommen. Die Fische konnten dem Gewässer wieder zugeführt ...