Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fahrradfahrerin verletzt

Euskirchen (ots)

Eine 57-jährige Radfahrerin verletzte sich am Freitagnachmittag (11.35 Uhr) bei einem Sturz mit dem Fahrrad am Kopf. Sie befuhr die Roitzheimer Straße Richtung Kreisverkehr Münstereifeler Straße. Beim Wechsel der Fahrbahn auf den Gehweg stürzte sie und zog sich Verletzungen am Kopf zu. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Tragen des Fahrradhelmes konnte schlimmere Verletzungen verhindern. Die Polizei rät beim Fahrradfahren dringend einen Fahrradhelm zu tragen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 21.07.2021 – 13:49

    POL-EU: Mann von Unbekannten überfallen

    Euskirchen (ots) - Ein 38-jähriger Mann aus Bonn wurde am Freitag letzter Woche (16.07.2021, 23.30 Uhr) beim Verlassen eines Firmengeländes an der Straße An der Vogelrute in Euskirchen von mehreren Unbekannten mit einem Messer bedroht. Er wurde anschließend in ein Büro gebracht, dort an Händen sowie Füßen gefesselt und betäubt. Am nächsten Morgen wurde er von einem Mitarbeiter im Büro gefunden. Er kam mit einem ...

  • 14.07.2021 – 12:22

    POL-EU: Suche nach Zeugen nach Gefährdung des Straßenverkehrs

    Weilerswist (ots) - Am Montag (12.7.21) gegen 18.50 Uhr befuhr ein Fahrer die Landstraße 182 vom Kreisel Weilerswist-Müggenhausen bis zum Kreisel Silberberg und überholte dabei mehrfach unter Missachtung des Gegenverkehrs. Der Gegenverkehr blinkte mehrfach Fernlicht als Warnzeichen auf. Ausweichen und Bremsvorgänge wurden erzwungen. Ebenso wurde der überholte Verkehr durch frühzeitiges Wiedereinscheren gefährdet. ...