Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Motorradfahrer gestürzt und schwer verletzt

Bad Münstereifel-Honerath (ots)

Ein 30-Jähriger aus Bad Münstereifel fuhr am Sonntagabend (18 Uhr) die Landstraße 165 von Schuld in Richtung Esch. In einer Linkskurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Krad, stürzte und rutschte in den anliegenden Straßengraben. Bei dem Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mittels Rettungshubschrauber einer Uniklinik zugeführt. Die Landstraße165 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme beidseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 25.04.2021 – 08:06

    POL-EU: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr mit einer Verletzten

    53919 Zülpich (ots) - Am Samstag gegen 15.15 Uhr kam es zu einer Kollision im Begegnungsverkehr auf der L264 zwischen der Ortslage Niederelvenich und dem Siechhauskreisel. Eine 48jährige Pkw Fahrerin aus Zülpich befuhr die L264 aus Euskirchen kommend in Richtung Düren. Eine 19jährige Pkw Fahrerin aus Düren kam ihr entgegen. Auf der L264 kam sie immer weiter nach ...

  • 25.04.2021 – 08:04

    POL-EU: Brandstiftung an geparktem Pkw

    53925 Kall (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 0.12 Uhr wurde ein geparkter Pkw in Brand gesetzt. Ein männlicher Täter schlug die Seitenscheibe am Pkw ein setzte eine Mülltüte auf dem Beifahrersitz in Brand. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und konnte das Feuer zeitnah löschen, indem er die brennende Tüte aus dem Pkw entfernte. Es entstand geringer Sachschaden. Der Pkw wurde sichergestellt. Die ...