Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Werkzeug aus Firmenfahrzeug gestohlen

53945 Blankenheim (ots)

Mittwochabend (23 Uhr) stellte ein Bediensteter einer Firma sein Firmenfahrzeug auf dem Firmengelände an der Ahornstraße ab. Als er Donnerstagmorgen (5 Uhr) sein Fahrzeug nutzen wollte, bemerkte er die offenstehende Hecktür. Unbekannte hatten in der vergangenen Nacht das Fahrzeug aufgebrochen und daraus mehrere Arbeitsmaschinen entwendet.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 18.02.2021 – 13:54

    POL-EU: Drogenfund

    53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots) - Am heutigen Donnerstagmorgen vollstreckte die Kreispolizeibehörde Euskirchen Durchsuchungsbeschlüsse. Dabei wurden zwei Objekte in Kuchenheim durchsucht. Die Polizisten fanden eine Hanfplantage mit 77 Pflanzen sowie eine größere Menge an Amphetamin, Haschisch und Extasy. Der 32-Jährige Haupttatverdächtige aus Euskirchen wurde vorläufig festgenommen. Zurzeit dauert die Demontage des aufgebauten Equipments der Pflanzanlage noch an. ...

  • 18.02.2021 – 13:43

    POL-EU: Auffahrunfall mit Verletzten

    Mechernich-Kommern (ots) - Ein Mann (38) aus Kall musste am Donnerstag (17.20 Uhr) auf der Bundesstraße 477 in Höhe eines Restaurants verkehrsbedingt stark abbremsen. Die dahinterfahrende Frau (18) aus Mechernich konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass sie auffuhr. Ein elfjähriger Beifahrer des Kallers und die Frau aus Mechernich verletzten sich bei dem Aufprall. Rückfragen bitte an: Rückfragen von ...

  • 18.02.2021 – 13:32

    POL-EU: Suche nach einer verletzten 82-jährigen Frau

    Schleiden-Olef (ots) - Am Mittwochabend, gegen 20.40 Uhr, wurde die Polizei Euskirchen davon in Kenntnis gesetzt, dass eine 82-jährige Frau aus dem Stadtgebiet Schleiden zu Fuß in einem Waldgebiet zwischen Schleiden-Bronsfeld und Schleiden unterwegs und einen Abhang hinunter gestürzt sei. Die Frau könne sich nicht mehr bewegen. Sie hatte ein Handy dabei. Es ergab sich nach polizeilichen Ermittlungen ein größerer ...